Dienstag, 12. April 2011

Charlotte darf nächstes Jahr nicht mit

Mensch, haben die Mädels Augen gemacht als sie die Kostüme gesehen haben! Und wir sahen auch wirklich alle vier so schick darin aus, man kann es nicht anders sagen! Vielleicht finde ich ja damit nächstes Jahr an Karneval einen Mann. Dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt, wahrscheinlich weil Charlotte dabei war. Die sieht halt wirklich gut aus und hat uns jede Sahneschnitte vor der Nase weggeschnappt. Dieses Jahr gehen Amelie, Nina, Margarete und ich ohne Charlotte. Nichts gegen sie, sie ist nämlich wirklich eine tolle und nette Frau, aber sie ist einfach zu hübsch. Sie muss mit anderen Mädels diesmal gehen, damit wir überhaupt eine Chance haben! Vielleicht, hab ich mir allerdings überlegt, nähe ich uns vieren noch eine neue Bluse zum Kostüm. Ich finde rosa-weiß  kariert nicht ganz passend für ein Cowgirl. Rot-weiß kariert gefällt mir da schon besser. Ich werde gleich mal losfahren und Stoff besorgen…

1 Kommentar:

  1. Hi there, awesome site. I thought the topics you posted on were very interesting. I tried to add your RSS to my feed reader

    and it a few. take a look at it, hopefully I can add you and follow.
    Karneval Kostüme

    AntwortenLöschen